logo

Suletuxe.de
Linux - Nutzer
helfen
Linux - Nutzern

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
28. März 2024, 12:19:51
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Installation & Einrichtung  |  Thema: update 1. Oktober 2021 « zurück vorwärts »
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: update 1. Oktober 2021  (Gelesen 1613 mal)
daggi
Newbie
*

Offline

Einträge: 33



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
update 1. Oktober 2021
« am: 01. Oktober 2021, 08:42:23 »

Liebe Leser bei suletuxe,

bei dem heute von mir gestartetem  Update  zeigte die Konsole folgenden Hinweis

PGP Schlüssel für trinity ist falsch
neuen PGP Schlüssel importieren  J / n

Ich bin unschlüssig, wofür ich mich entscheiden sollte ...

Freue mich über den Tipp für dieses Problem und mich interessiert auch, warum es zu dieser Aussage kommt ...

schon mal Danke und lieben Gruß
Daggi
Gespeichert

Wenn du immer nur das tust, was du schon kannst, wirst du immer nur das sein, was du schon bist. Versuch doch mal was Neues - und fang sofort damit an!
Dietrich
Full Member
***

Offline

Einträge: 120



Immer schön neugierig bleiben

Profil anzeigen
Re:update 1. Oktober 2021
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2021, 19:22:08 »

Hallo Daggi,

ich habe vorausgesetzt das der Maintainer endlich alles neu eingestellt hat und den neuen Schlüssel angefordert = J gesetzt.

Das Update ist durchgelaufen

LG
Dietrich
Gespeichert
daggi
Newbie
*

Offline

Einträge: 33



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:update 1. Oktober 2021
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2021, 08:35:22 »

Hallo Dietrich,

danke für deine Antwort - habe sofort durchgestartet und das Update ist  durchgelaufen 

LG Daggi
Gespeichert

Wenn du immer nur das tust, was du schon kannst, wirst du immer nur das sein, was du schon bist. Versuch doch mal was Neues - und fang sofort damit an!
Seiten: [1] nach oben Drucken 
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Installation & Einrichtung  |  Thema: update 1. Oktober 2021 « zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung "Blink"-basierter Browser und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung
für die beste Darstellung empfohlen
 
freie Software für freie Menschen!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!