Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
allgemeine Kategorie => Installation & Einrichtung => Thema von: daggi am 01. Oktober 2021, 08:42:23

Titel: update 1. Oktober 2021
Beitrag von: daggi am 01. Oktober 2021, 08:42:23

Liebe Leser bei suletuxe,

bei dem heute von mir gestartetem Update zeigte die Konsole folgenden Hinweis

PGP Schlüssel für trinity ist falsch
neuen PGP Schlüssel importieren J / n

Ich bin unschlüssig, wofür ich mich entscheiden sollte ...

Freue mich über den Tipp für dieses Problem und mich interessiert auch, warum es zu dieser Aussage kommt ...

schon mal Danke und lieben Gruß
Daggi

Titel: Re:update 1. Oktober 2021
Beitrag von: Dietrich am 01. Oktober 2021, 19:22:08

Hallo Daggi,

ich habe vorausgesetzt das der Maintainer endlich alles neu eingestellt hat und den neuen Schlüssel angefordert = J gesetzt.

Das Update ist durchgelaufen

LG
Dietrich

Titel: Re:update 1. Oktober 2021
Beitrag von: daggi am 02. Oktober 2021, 08:35:22

Hallo Dietrich,

danke für deine Antwort - habe sofort durchgestartet und das Update ist durchgelaufen :D

LG Daggi


Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.