logo

Suletuxe.de
Linux - Nutzer
helfen
Linux - Nutzern

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
19. Januar 2021, 17:12:33
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen  |  Thema: Treffen am 30.11.2019 « zurück vorwärts »
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: Treffen am 30.11.2019  (Gelesen 633 mal)
Sebastian
Newbie
*

Offline

Einträge: 26





Profil anzeigen
Treffen am 30.11.2019
« am: 29. November 2019, 10:10:16 »

Hallo liebe Suletuxe,

Ich wollte nachfragen, ob ihr Morgen um 19:00 Uhr wieder ein Treffen habt bei der freiwilligen Feuerwehr Schwaförden.

Ich wollte mit ein paar bekannten an diesem Treffen dran teilnehmen. Wir waren am "Linux Presentation Day" schon mal da gewesen. Sind uns aber unsicher, ob das Treffen morgen stattfindet, weil noch keine Ankündigung diesbezüglich hier im Forum gemacht wurde.

Deswegen bevor wir die weite Fahrt aufnehmen wollte ich sicherheitshalber bei euch noch mal nachfragen.
Gespeichert
Chris
Full Member
***

Offline

Einträge: 159



Okay, wer hat meine Kekse gegessen?

Profil anzeigen eMail
Re:Treffen am 30.11.2019
« Antwort #1 am: 29. November 2019, 10:29:44 »

Hallo Sebastian,

zeitlich würde das hinkommen (ca. alle 14 Tage). Ich weiß zwar nicht wann, aber die Winterpause dürfte nicht mehr weit weg sein.

Ich hoffe, Andreas kann dir bzw. uns da mehr Infos geben.

Schönen Gruß
Chris
Gespeichert

Der einzig sichere Computer der Welt ist ausgestöpselt, in einem Tresor verstaut und auf dem Meeresboden.
Und nur eine Person kennt die Kombination zum Tresor.
Und diese ist tot.
[Bruce Schneier]
Andreas
Administrator
*****

Offline

Einträge: 789



Linux von Innen

Profil anzeigen
Re:Treffen am 30.11.2019
« Antwort #2 am: 29. November 2019, 17:04:40 »

Das Treffen am 30.11. fällt wegen Terminkollisionen aus.

LG
Andreas
Gespeichert

Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es weitergeben, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch unter eigenem Einsatz anzunehmen.


Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Sebastian
Newbie
*

Offline

Einträge: 26





Profil anzeigen
Re:Treffen am 30.11.2019
« Antwort #3 am: 30. November 2019, 11:46:23 »

Vielen dank für die Information

Wann fängt denn bei euch die Winterpause an?

Wäre ja irgendwie schade wenn nach dem "Linux Presentation Day" erst nächtes Jahr wieder ein Treffen statt finden würde.
Gespeichert
Andreas
Administrator
*****

Offline

Einträge: 789



Linux von Innen

Profil anzeigen
Re:Treffen am 30.11.2019
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2019, 11:33:36 »

Es erfolgt noch ein Treffen am 14.12. Wie üblich werde ich ca. 3 Tage davor eine Rundmail an alle senden mit den Themen.

LG
Andreas
Gespeichert

Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es weitergeben, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch unter eigenem Einsatz anzunehmen.


Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Seiten: [1] nach oben Drucken 
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen  |  Thema: Treffen am 30.11.2019 « zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung "Blink"-basierter Browser und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung
für die beste Darstellung empfohlen
 
freie Software für freie Menschen!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!