Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
allgemeine Kategorie => Allgemeine Diskussionen => Thema von: Sebastian am 29. November 2019, 10:10:16

Titel: Treffen am 30.11.2019
Beitrag von: Sebastian am 29. November 2019, 10:10:16

Hallo liebe Suletuxe,

Ich wollte nachfragen, ob ihr Morgen um 19:00 Uhr wieder ein Treffen habt bei der freiwilligen Feuerwehr Schwaförden.

Ich wollte mit ein paar bekannten an diesem Treffen dran teilnehmen. Wir waren am "Linux Presentation Day" schon mal da gewesen. Sind uns aber unsicher, ob das Treffen morgen stattfindet, weil noch keine Ankündigung diesbezüglich hier im Forum gemacht wurde.

Deswegen bevor wir die weite Fahrt aufnehmen wollte ich sicherheitshalber bei euch noch mal nachfragen.

Titel: Re:Treffen am 30.11.2019
Beitrag von: Chris am 29. November 2019, 10:29:44

Hallo Sebastian,

zeitlich würde das hinkommen (ca. alle 14 Tage). Ich weiß zwar nicht wann, aber die Winterpause dürfte nicht mehr weit weg sein.

Ich hoffe, Andreas kann dir bzw. uns da mehr Infos geben.

Schönen Gruß
Chris

Titel: Re:Treffen am 30.11.2019
Beitrag von: Andreas am 29. November 2019, 17:04:40

Das Treffen am 30.11. fällt wegen Terminkollisionen aus.

LG
Andreas

Titel: Re:Treffen am 30.11.2019
Beitrag von: Sebastian am 30. November 2019, 11:46:23

Vielen dank für die Information

Wann fängt denn bei euch die Winterpause an?

Wäre ja irgendwie schade wenn nach dem "Linux Presentation Day" erst nächtes Jahr wieder ein Treffen statt finden würde.

Titel: Re:Treffen am 30.11.2019
Beitrag von: Andreas am 01. Dezember 2019, 11:33:36

Es erfolgt noch ein Treffen am 14.12. Wie üblich werde ich ca. 3 Tage davor eine Rundmail an alle senden mit den Themen.

LG
Andreas


Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.