logo

Suletuxe.de
Linux - Nutzer
helfen
Linux - Nutzern

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
17. Juni 2024, 03:18:40
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Suletuxe-WIKI  |  Thema: Wiki - Arbeiten am Wiki « zurück vorwärts »
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
   Autor  Thema: Wiki - Arbeiten am Wiki  (Gelesen 648 mal)
Andreas
Administrator
*****

Offline

Einträge: 1173



Linux von Innen

Profil anzeigen
Re:Wiki - Arbeiten am Wiki
« Antwort #15 am: 19. Mai 2024, 12:42:28 »

Es sind alle Icons sowohl im svg als auch im png-Format im Verzeichnis. Mach mal den Debugmodus des Brave auf (F12) und schau Dir das an. Es scheint so, als wenn die anderen pngs nicht vom Browser dargestellt werden können. Sie werden geladen (200), aber nicht angezeigt.

LG
Andreas
Gespeichert

Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es weitergeben, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch unter eigenem Einsatz anzunehmen.


Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Sebastian
Sr. Member
****

Offline

Einträge: 406





Profil anzeigen
Re:Wiki - Arbeiten am Wiki
« Antwort #16 am: 19. Mai 2024, 14:23:25 »

Du hast recht,

von der Dateigröße her sind das aber auch nicht die pngs die ich hochgeladen habe. Hat da vielleicht eine automatische Konvertierung von svg in png oder so ähnlich nicht ganz hingehauen? Vielleicht versucht das Wiki selbst aus den svgs pngs zu machen.

Ich habe dir jetzt noch mal alle svgs und pngs mit Prüfsummen per Mail geschickt. Die svgs habe ich alle noch mal als plain svg abgespeichert und die pngs neu mit einer geringeren Kompression exportiert. Falls die automatische Konvertierung irgendwo stattfindet, hoffe ich, dass dies weniger Probleme verursacht.

Außerdem habe ich alle Svgs und PNGs vorher im Brave betrachtet und es gab keine Anzeige Probleme

Die Prüfsummen liegen auf jeden Fall mit bei so, das man vergleichen kann ob das auch die PNGs bzw, svgs sind, die der Webbrowser ausliefert.

LG
Sebastian
Gespeichert

Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Suletuxe-WIKI  |  Thema: Wiki - Arbeiten am Wiki « zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung "Blink"-basierter Browser und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung
für die beste Darstellung empfohlen
 
freie Software für freie Menschen!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!