logo

Suletuxe.de
Linux - Nutzer
helfen
Linux - Nutzern

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
29. April 2024, 16:57:26
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen  |  Thema: Brave Profil/Modi starten « zurück vorwärts »
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: Brave Profil/Modi starten  (Gelesen 339 mal)
Sebastian
Sr. Member
****

Offline

Einträge: 371





Profil anzeigen
Brave Profil/Modi starten
« am: 01. Oktober 2023, 16:23:06 »

Hallo Suletuxe,

Ich verwendet viele Shortcuts, da ich mit einem Window-Manager arbeite und keine volle Desktopumgebung verwende. Deswegen musste ich mich auch schon mal auf die Suche machen, brave auf unterschiedliche Arten über die CLI zu starten. Vielleicht findet der ein oder andere ein paar Parameter für Brave und seinem Desktop Verknüpfungen auch ganz hilfreich.

--incognito
Startet ein Incogintofenster im zuletzt verwendeten Profil

--guest
Startet brave im Gastmodus. Das ist ein spezielles Profil, indem auch alle Erweiterungen, Synchronisierungen etc. ausgeschaltet sind. Nach dem Schließen des letzten Fensters wird auch hier die Session komplett verworfen.

--profile-directory="Default"
Startet Brave mit einem bestimmten Profil.
Wenn man noch keine anderen Profile angelegt hat, heißt das erste Profil immer "Default"

mit welchem Profil man grade arbeitet, kann man unter:

brave://version

Erfahren. Diesen Parameter kann man auch gut zusammen mit --incognito verwenden, um ein Inkognito-Fenster zu öffnen, worauf man auch noch Zugriff auf seine Lesezeichen, Erweiterungen etc. hat.

LG
Sebastian
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2023, 16:23:29 von Sebastian » Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen  |  Thema: Brave Profil/Modi starten « zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung "Blink"-basierter Browser und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung
für die beste Darstellung empfohlen
 
freie Software für freie Menschen!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!