logo

Suletuxe.de
Linux - Nutzer
helfen
Linux - Nutzern

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
04. Dezember 2020, 14:31:13
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen  |  Thema: Wer sein Produkt "Brave" nennt « zurück vorwärts »
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: Wer sein Produkt "Brave" nennt  (Gelesen 536 mal)
Andreas
Administrator
*****

Offline

Einträge: 780



Linux von Innen

Profil anzeigen
Wer sein Produkt "Brave" nennt
« am: 16. März 2020, 17:47:43 »

so gut wie jeden Tag Updates für seinen Browser herausbringt und dann noch das hier wagt - der hat sich wahrlich das Wort "brave" verdient!!

Ich bin ja ein Optimist und versuche aus allem etwas Positives abzuzweigen - so auch von der aktuellen Corona-Krise. Die Welt wird komplett durchgerüttelt und es besteht Grund zur Hoffnung dass dem einen oder anderen wachgerüttelten nach dem Ausreiben des Schlafes aus seinen Augen auffällt dass da noch weit mehr im Argen liegt. Die Kanzlerin hat eben in der Pressekonferenz gesagt dass "die Dauer der Maßnahmen nicht von der Regierung festgelegt werden" - das machen die Wissenschaftler mit ihren Vorschlägen. Auch in anderen Angelegenheiten gibt es Massnahmenvorschläge von Wissenschaftlern - ich denke da z.B. an die Klimakrise. Und ob es so gut ist sich völlig auf Externes zu verlassen (Microsoft, Produkte aus Fernost) oder ob nicht doch eine lokale Infrastruktur besser wäre - kann durchaus auch ein Thema werden.

LG
Andreas
Gespeichert

Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es weitergeben, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch unter eigenem Einsatz anzunehmen.


Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Seiten: [1] nach oben Drucken 
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen  |  Thema: Wer sein Produkt "Brave" nennt « zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung "Blink"-basierter Browser und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung
für die beste Darstellung empfohlen
 
freie Software für freie Menschen!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!