logo

Suletuxe.de
Linux - Nutzer
helfen
Linux - Nutzern

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
19. Januar 2021, 18:04:55
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen  |  Thema: Rückhalt in der Bevölkerung « zurück vorwärts »
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: Rückhalt in der Bevölkerung  (Gelesen 578 mal)
Andreas
Administrator
*****

Offline

Einträge: 789



Linux von Innen

Profil anzeigen
Rückhalt in der Bevölkerung
« am: 12. November 2019, 07:17:25 »

München, einst Vorzeigeprojekt ("LiMux") hatte den Schritt zur Umstellung der Verwaltung auf Linux ja bereits erfolgreich absolviert, bis sich die Mehrheiten im Stadtrat verschoben. Der nun CDU dominierte Kesit hat beschlossen, alles erreichte wieder abzureißen und zurück zu Windows zu gehen (da bekommt man vermutlich noch etwas persönliches dazu??!!)

Nachzulesen hier.

Dabei geht es mir jetzt gar nicht so sehr um den Artikel selbst - was da drinsteht, kenne ich alles schon. Interessant finde ich die am Ende des Artikels platzierte Leserbefragung und deren derzeitiger Stand.

Sollte die Schwarmintelligenz der Intelligenz einiger weniger Stadträte wirklich so weit überlegen sein? Dann wäre noch nicht alles verloren auf unserer Welt...

LG
Andreas
Gespeichert

Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es weitergeben, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch unter eigenem Einsatz anzunehmen.


Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Seiten: [1] nach oben Drucken 
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen  |  Thema: Rückhalt in der Bevölkerung « zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung "Blink"-basierter Browser und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung
für die beste Darstellung empfohlen
 
freie Software für freie Menschen!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!