Suletuxe.de
Linux - Nutzer
helfen
Linux - Nutzern

logo
Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
22. September 2019, 18:48:02
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
  Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
  allgemeine Kategorie
  Allgemeine Diskussionen

  Home-Verzeichnis sichern, aber richtig
« zurück vorwärts »
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: Home-Verzeichnis sichern, aber richtig  (Gelesen 19 mal)
Dietrich
Newbie
*

Offline

Einträge: 34



Immer schön neugierig bleiben

Profil anzeigen
Home-Verzeichnis sichern, aber richtig
« am: 10. September 2019, 19:14:13 »

Am letzten Suletuxe-Abend ist mir aufgefallen das die Sicherung des Home Verzeichnisses bei uns Teilnehmern noch nicht so richtig angekommen ist.

Ich hoffe mal das nur ich mich erwischt habe, mit der Sicherung auf eimem FAT32 Medium.
Letztendlich sind die Daten da ja drauf und gesichert. Aber spätestens bei der Rücksicherung hätte ich gemerkt das die LESE - UND SCHREIBBERECHTIGUNGEN verloren gegangen sind.

Also bitte beachten, das Sicherungsmedium USB-Stick, FP etc. vorher im ext2 (USBSTICK) oder höher zu formatieren.

Dietrich
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung des Browsers "Google Chrome" oder des "Chromium" und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen 
freie Software für freie Menschen!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!