logo

Suletuxe.de
Linux - Nutzer
helfen
Linux - Nutzern

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
28. April 2024, 15:22:03
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Installation & Einrichtung  |  Thema: temporärer yay Fehler « zurück vorwärts »
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: temporärer yay Fehler  (Gelesen 481 mal)
Sebastian
Sr. Member
****

Offline

Einträge: 371





Profil anzeigen
temporärer yay Fehler
« am: 22. Juni 2023, 06:40:16 »

Kurzfassung:

Die AUR Seite ist momentan nicht erreichbar einfach abwarten bis diese wieder läuft.


Edit:

Läuft wieder 


TLDR;

Wollte grade mein System pflegen, und habe von yay folgenden Fehler bekommen:

Code:

-> 1 error occurred:
   * response decoding failed: invalid character '<' looking for beginning of value


Ich fing schon an im EOS und Arch Forum nach änlichen Berichten zu suchen, und war auch schon auf dem weg zum yay Issue Tracker ob dort der fehler bekannt ist. Dann wollte ich noch schnell die Kommentare im AUR unter yay checken, und stelle fest das AUR ist down.

Damit hat sich die fehler Meldung für mich wohl geklärt. Ohne zugriff aufs AUR läuft auch nichts. 

Also abwarten und Tee trinken bis die Arch Community das gefixt hat. Das wird mit Sicherheit schon jemand bemerkt haben. 

LG
Sebastian
« Letzte Änderung: 22. Juni 2023, 10:30:23 von Sebastian » Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Installation & Einrichtung  |  Thema: temporärer yay Fehler « zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung "Blink"-basierter Browser und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung
für die beste Darstellung empfohlen
 
freie Software für freie Menschen!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!