logo

Suletuxe.de
Linux - Nutzer
helfen
Linux - Nutzern

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
17. Juni 2024, 05:04:48
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen  |  Thema: suletuxe Treffen « zurück vorwärts »
Seiten: [1] nach unten Drucken
  Umfrage
Frage: Treffen am 22.6.24 gewünscht?

Treffen ja   1 (50%)
Treffen nein   1 (50%)
Treffen vieleicht   0 (0%)
    
Stimmen insgesamt: 2  

   Autor  Thema: suletuxe Treffen  (Gelesen 324 mal)
Hilsa
Newbie
*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
suletuxe Treffen
« am: 29. Mai 2024, 07:05:30 »

Hallo zusammen, möchte gerne nochmal auf die Treffen kommen.
Die Sommer-Ferien beginnen am 24.6.24- 4,8,24.

Somit ist doch noch 1x möglich---am 22.6.24, oder?  Deshalb meine Umfrage...

Ich freue mich auf Eure Stimme.

Treffen nach Sommer-Ferien am 24.8.24?
Gespeichert
Andreas
Administrator
*****

Offline

Einträge: 1173



Linux von Innen

Profil anzeigen
Re:suletuxe Treffen
« Antwort #1 am: 29. Mai 2024, 09:23:20 »

Die Schulen haben am Freitag, dem 21.06. ihren letzten Schultag. An diesem Tag sind nur drei Unterrichtsstunden - dann geht es ab in die Ferien. Auch mein Zeitplan sieht so aus, wobei "Ferien" bei mir nicht bedeuten, dass ich irgendwohin wegfahre, sondern dass ich dann jede Menge Arbeiten erledigen kann, zu denen ich während der Unterrichtszeiten nicht komme. Daher muss ich leider dem Juni-Termin eine Absage erteilen.

Das bedeutet aber nicht, dass Linux so lange pausieren muss! Das wichtigste Glied in der Lernkette ist die Zeit zwischen den Treffen. UIn dieser Zeit könnt ihr euch individuell mit den Themen und Fragen beschäftigen die ihr für euch klären wollt. Ihr könnt die Themen und den Zeitplan frei bestimmen, und auch das Diskussionsforum benutzen wenn ihr Fragen nicht eigenständig beantworten könnt. Sicher wird es immer Dinge geben, die besser in den Workshops geklärt werden können, aber das ist nur ein verschwindend kleiner Anteil.

LG
Andreas
Gespeichert

Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es weitergeben, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch unter eigenem Einsatz anzunehmen.


Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Sebastian
Sr. Member
****

Offline

Einträge: 406





Profil anzeigen
Re:suletuxe Treffen
« Antwort #2 am: 29. Mai 2024, 19:43:13 »

Ich würde schon gerne zum Treffen kommen. Wenn der Organisator dies aber schon abgesagt hat, brauche ich an der Umfrage ja nicht mehr teilzunehmen .

@Hilsa

Ich finde es gut wie du dich einbringst, und auch die Funktionen im Forum ausprobierst. Leider gibt es hier kein Daumen nach oben Emoji  Also so **Daumen Hoch** 
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen  |  Thema: suletuxe Treffen « zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung "Blink"-basierter Browser und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung
für die beste Darstellung empfohlen
 
freie Software für freie Menschen!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!