Suletuxe.de
Linux - Nutzer
helfen
Linux - Nutzern

logo
Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
01. Juni 2020, 06:29:19
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
  Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
  allgemeine Kategorie
  Installation & Einrichtung

  Inhalte von /usr/local/bin wiederherstellen
« zurück vorwärts »
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: Inhalte von /usr/local/bin wiederherstellen  (Gelesen 118 mal)
Juergen
Newbie
*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Inhalte von /usr/local/bin wiederherstellen
« am: 18. Mai 2020, 05:00:13 »

Guten Morgen,
ich brauche etwas Unterstützung.
Ich habe versehentlich oder dummerweise im Ordner /usr/lokal/bin die 4 vorhandenen Dateien gelöscht (swupdate, eine Amateurfunkerdatei und wie ich meine zwei weitere Dateien). Das alles habe ich mit dem mc vollbracht
Die Datei swupdate konnte ich schon wiederherstellen, nun fehlen mir noch die anderen Dateien. Kann mir jemand wo ich diese finde und wiederherstellen kann.

Jürgen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andreas
Administrator
*****

Offline

Einträge: 567



Linux von Innen

Profil anzeigen
Re:Inhalte von /usr/local/bin wiederherstellen
« Antwort #1 am: 18. Mai 2020, 05:36:28 »

Hallo Jürgen,

die kannst Du gar nicht wieder herstellen. Die gab es nur EINMAL auf deinem System - und die gehören zu keinem Paket.

Ich kann Dir die Scripte auf deine Emailadresse als gepackte Datei senden. Bitte habe aber etwas Geduld - durch die Serverumstellung und 12 Stunden fehlenden Schlaf geht es noch nicht so ruckelfrei weiter bei mir 

LG
Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert

Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es weitergeben, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch unter eigenem Einsatz anzunehmen.


Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung des Browsers "Google Chrome" oder des "Chromium" und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen 
freie Software für freie Menschen!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!