Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


raspberrypi_3_arch_lxde_grafische_oberflaeche

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
raspberrypi_3_arch_lxde_grafische_oberflaeche [2020/04/02 15:40] dietrichraspberrypi_3_arch_lxde_grafische_oberflaeche [2020/04/02 15:46] (aktuell) dietrich
Zeile 3: Zeile 3:
 Der von mir gewählte Weg enthält auch LXDE als grafische Oberfläche Der von mir gewählte Weg enthält auch LXDE als grafische Oberfläche
  
-Sollt nun doch etwas nicht so richtig durchlaufen,ich hatte parallel dazu immer meinen Freund google an der Seite, der auch Dir hilft.+Sollt nun doch etwas nicht so richtig durchlaufen, ich hatte parallel dazu immer meinen Freund google an der Seite, der auch Dir hilft.
  
-Wer zur SD-Karten Konfiguration bereits mit NOOBS gearbeitet hat,PINN ist ähnlich nur das es dort auch die Auswahl für Arch-Linux in einer minimal Version gibt, diese enthält keine grafische Oberfläche.+Wer zur SD-Karten Konfiguration bereits mit NOOBS gearbeitet hat, PINN ist ähnlich nur das es dort auch die Auswahl für Arch-Linux in einer minimal Version gibt, diese enthält keine grafische Oberfläche.
  
 Und hier gibt es PINN: Und hier gibt es PINN:
  
 https://sourceforge.net/projects/pinn/ https://sourceforge.net/projects/pinn/
- 
  
  
raspberrypi_3_arch_lxde_grafische_oberflaeche.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/02 15:46 von dietrich