Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
allgemeine Kategorie => Allgemeine Diskussionen => Thema von: Thorsten am 27. Juni 2020, 12:22:13

Titel: Anzeigen von Briefen im doc Format
Beitrag von: Thorsten am 27. Juni 2020, 12:22:13

Hallo zusammen. Wie kann ich meine alten Word Dokumente wieder im Office Libre "lesbar" machen. Wenn ich diese öffne , sehen alle bisher so aus wie im Screenshot.

Titel: Re:Anzeigen von Briefen im doc Format
Beitrag von: Andreas am 27. Juni 2020, 13:05:33

Das ist sehr seltsam - da gibt es nichts besonderes zu beachten! Einfach mit LibreOffice öffnen und dann sind sie da... Was ich da sehe ist ein zerstörtes doc - das ist hin. Oder gab es eine Option "verschlüsselt speichern"? Ich kenne MS Office nicht...


Äh.....
Ich sehe gerade dass Du das als "odt" geöffnet hast - das geht natürlich nicht! Wie macht man ein doc als odt auf? Das würde mich interessieren - ich möchte auch Lernen...

LG
Andreas

Titel: Re:Anzeigen von Briefen im doc Format
Beitrag von: Andreas am 27. Juni 2020, 13:36:05

Bitte Video beachten...


Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.