Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
allgemeine Kategorie => Allgemeine Diskussionen => Thema von: Chris am 29. Juli 2019, 14:27:11

Titel: [VORSCHLAG] Tutorial-Ecke
Beitrag von: Chris am 29. Juli 2019, 14:27:11

Hallo Tuxen!

Beim Thema iTunes installieren? (https://www.suletuxe.de/forum/index.php?board=12;action=display;threadid=350) ist klar mir klar geworden, dass einige Probleme nicht mit "mal eben 5 Minuten Google" gelöst werden können.
Solche Probleme erfordern, dass man sich Zeit nimmt um eine Lösung für das Problem zu finden.

Daher wollte ich vorschlagen, dass wir einen Bereich eröffnen, wo wir solche größeren Probleme behandeln.
Diese könnten wir zusätzlich auch als Video aufbereiten und/oder auf der Homepage verlinken.

Wie denkt ihr darüber und vor allem: Wie denkst du darüber, Andreas? ;D

Titel: Re:[VORSCHLAG] Tutorial-Ecke
Beitrag von: Andreas am 29. Juli 2019, 15:39:19

Hi Chris,

generell finde ich das sehr gut und das ist etwas, was mir von Anfang an vorgeschwebt hat. Deswegen habe ich auch ein WIKI (https://suletuxe.de/wiki) auf unseren Seiten eingebaut. Jeder, der sich im Wiki registriert hat, kann eigene Seiten dort erstellen, die Seiten anderer erweitern oder korrigieren...

LG
Andreas


Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.