Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
allgemeine Kategorie => Allgemeine Diskussionen => Thema von: Mirjam am 04. August 2018, 09:31:39

Titel: Treffen
Beitrag von: Mirjam am 04. August 2018, 09:31:39

Hallo an alle, hallo Andreas,

ich bin einige Zeit krank gewesen und habe vermutlich auch das letzte Treffen am 16.6. verpasst.

Wann treffen wir uns denn wieder? Etwas Sorgen mache ich mir ja schon, da es auch gar keine Nachricht über eine Sommerpause o.ä. gibt.

Bitte gebt mir doch Bescheid, was los ist und wann wir uns wieder sehen.

Viele Grüße
Mirjam

Titel: Re:Treffen
Beitrag von: Andreas am 08. August 2018, 14:41:29

Wir machen generell in den Schulferien Sommerpause.

Wenn es ein Treffen gibt, wird automatisch an alle registrierten User eine Mail versendet.

LG
Andreas


Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.