Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
allgemeine Kategorie => Allgemeine Diskussionen => Thema von: Regina am 17. Dezember 2017, 13:31:19

Titel: Videos vom Handy auf PC laden
Beitrag von: Regina am 17. Dezember 2017, 13:31:19

Hallo miteinander ;D ;D

...also,...ich möchte die Videos, die ich auf dem Handy habe, auf den PC ziehen.
Gibt's hier bei Linux ein Programm dafür ??

Bilder habe ich bereits runter geladen...klappte prima ;D ;D
Fragt jetzt aber nicht, mit welchem Programm ,...das war wohl eher ein Zufalls Treffer ??? ;D ;D

Danke für eure Hilfe !!

Beste Grüße

Regina

Titel: Re:Videos vom Handy auf PC laden
Beitrag von: heinrich am 17. Dezember 2017, 23:03:37

Hallo Regina,

habe gerade diesen Post von Dir gesehen.
Schau Dir folgenden Link an, der Dein Problem vielleicht lösen hilft:
https://wiki.ubuntuusers.de/MTP/

MTP muß auf Deinem Handy natürlich aktiviert sein, wenn es das nicht bereits schon ist.

Gute Besserung

Heinrich


Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.