logo

Suletuxe.de
Linux - Nutzer
helfen
Linux - Nutzern

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
18. April 2024, 17:04:26
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen  |  Thema: EndeavourOS Willkommen mit neuer Benachrichtigung Funktion « zurück vorwärts »
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: EndeavourOS Willkommen mit neuer Benachrichtigung Funktion  (Gelesen 685 mal)
Sebastian
Sr. Member
****

Offline

Einträge: 371





Profil anzeigen
EndeavourOS Willkommen mit neuer Benachrichtigung Funktion
« am: 15. Oktober 2022, 06:44:59 »

Das Willkommen Programm von EndevaourOS hat schon etwas länger eine neue Funktion spendiert bekommen, worüber wichtige Neuigkeiten bekannt gemacht werden. Ich erwähne das nur da ich denke das viele den Willkommensbildschirm abgeschaltet haben, und das eventuell nicht mitbekommen haben.


https://forum.endeavouros.com/t/welcome-has-a-new-notification-feature/32129

Als Kompromiss habe ich bei mir eingestellt, dass der Willkommensbildschirm einmal am Tag eingeblendet wird, indem ich die Config folgernder Massen geändert habe:

~/.config/EOS-greeter.conf
Code:

# Configuration file for eos-welcome.
# Note: using bash syntax.
#
# 'Greeter'  values: enable or disable.
# 'OnceDaily' values: no or yes; yes means eos-welcome is shown only once a day.
# 'LastCheck' values: automatically filled by eos-welcome.

Greeter=enable
OnceDaily=yes
LastCheck=20221015

Im Grunde schaut die Welcome Application beim Starten nach, ob es auf dieser Seite etwas Neues gibt.

https://gitlab.com/endeavouros-filemirror/Important-news/blob/main/README.md
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen  |  Thema: EndeavourOS Willkommen mit neuer Benachrichtigung Funktion « zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung "Blink"-basierter Browser und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung
für die beste Darstellung empfohlen
 
freie Software für freie Menschen!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!