Suletuxe.de
Linux - Nutzer
helfen
Linux - Nutzern

logo
Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
17. August 2019, 20:54:28
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
  Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
  allgemeine Kategorie
  Allgemeine Diskussionen

  [VORSCHLAG] Tutorial-Ecke
« zurück vorwärts »
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: [VORSCHLAG] Tutorial-Ecke  (Gelesen 78 mal)
Chris
Jr. Member
**

Offline

Einträge: 89



Okay, wer hat meine Kekse gegessen?

Profil anzeigen eMail
[VORSCHLAG] Tutorial-Ecke
« am: 29. Juli 2019, 16:27:11 »

Hallo Tuxen!

Beim Thema iTunes installieren? ist klar mir klar geworden, dass einige Probleme nicht mit "mal eben 5 Minuten Google" gelöst werden können.
Solche Probleme erfordern, dass man sich Zeit nimmt um eine Lösung für das Problem zu finden.

Daher wollte ich vorschlagen, dass wir einen Bereich eröffnen, wo wir solche größeren Probleme behandeln.
Diese könnten wir zusätzlich auch als Video aufbereiten und/oder auf der Homepage verlinken.

Wie denkt ihr darüber und vor allem: Wie denkst du darüber, Andreas? 
Moderator benachrichtigen   Gespeichert

Der einzig sichere Computer der Welt ist ausgestöpselt, in einem Tresor verstaut und auf dem Meeresboden.
Und nur eine Person kennt die Kombination zum Tresor.
Und diese ist tot.
[Bruce Schneier]
Andreas
Administrator
*****

Offline

Einträge: 306



Linux von Innen

Profil anzeigen
Re:[VORSCHLAG] Tutorial-Ecke
« Antwort #1 am: 29. Juli 2019, 17:39:19 »

Hi Chris,

generell finde ich das sehr gut und das ist etwas, was mir von Anfang an vorgeschwebt hat. Deswegen habe ich auch ein WIKI auf unseren Seiten eingebaut. Jeder, der sich im Wiki registriert hat, kann eigene Seiten dort erstellen, die Seiten anderer erweitern oder korrigieren...

LG
Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert

Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt.


Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung des Browsers "Google Chrome" oder des "Chromium" und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen 
freie Software für freie Menschen!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!