Suletuxe.de
Linux - Nutzer
helfen
Linux - Nutzern

logo
Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
19. April 2019, 21:04:40
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
  Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
  allgemeine Kategorie
  Allgemeine Diskussionen

  iTunes installieren ?
« zurück vorwärts »
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: iTunes installieren ?  (Gelesen 72 mal)
Regina
Newbie
*

Offline

Einträge: 45



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
iTunes installieren ?
« am: 04. April 2019, 13:34:53 »

Hallo in die Runde ...

...da ich meine audible Hörbücher bei Linux nicht runterladen kann, wollte ich jetzt iTunes runterladen,...mit wine. Geht aber nicht. Weiß jemand, warum das nicht geht,...oder : was mache ich falsch ?

Dankeee 

Liebe Grüße

Regina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andreas
Administrator
*****

Offline

Einträge: 262



Linux von Innen

Profil anzeigen
Re:iTunes installieren ?
« Antwort #1 am: 05. April 2019, 05:56:14 »

Hallo Regina,

wine ist auf meinen come-2-Linux-Installationen mit dabei. Je nachdem auf welchem Stand Du bist entweder das "normale" wine oder das aktuellere "wine-development".

Du kannst dieser Anleitung folgen und ab Part [2] starten.

Allerdings habe ich widersprüchliche Aussagen dazu gefunden, ob man die 32bit Variante oder die 64bit Variante nehmen sollte. Einige schreiben 64bit geht generell nicht und andere verweisen auf die 64bit.

Ich kann (und will) das nicht ausprobieren, da iTunes Dinge enthält, die User zu etwas zwingen (wie die gesamte Software dieser Art). Sowas benutze ich aus Prinzip nicht. Hier ist also ein wenig Forschergeist gefragt und "ausprobieren"...

LG
Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert

Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt.


Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Regina
Newbie
*

Offline

Einträge: 45



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:iTunes installieren ?
« Antwort #2 am: 11. April 2019, 10:08:50 »

Andreas,....Danke für Deine Antwort.

Ich tu mich auch schwer damit,...eigentlich will ich sowas auch nicht auf dem PC,...aber : ich such nach einer Möglichkeit, meine Hörbücher auf CD zu brennen.
Und ich finde es eine riesen Sauerei, das Audible das nicht möglich machen kann, oder will !!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andreas
Administrator
*****

Offline

Einträge: 262



Linux von Innen

Profil anzeigen
Re:iTunes installieren ?
« Antwort #3 am: 11. April 2019, 10:34:58 »

Wie liegen denn deine Hörbücher vor (Dateiformat / Dateiendung)? Das muss doch auch ohne das tracking-Geraffel gehen!

LG
Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert

Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt.


Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Regina
Newbie
*

Offline

Einträge: 45



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:iTunes installieren ?
« Antwort #4 am: 14. April 2019, 12:20:21 »

....Andreas,....das zeig ich Dir beim nächsten Treffen 

Habt alle eine schöne Zeit bis dahin !! 
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung des Browsers "Google Chrome" oder des "Chromium" und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen 
freie Software für freie Menschen!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!