logo

Suletuxe.de
Linux - Nutzer
helfen
Linux - Nutzern

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
19. April 2024, 07:27:44
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen  |  Thema: Videos vom Handy auf PC laden « zurück vorwärts »
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: Videos vom Handy auf PC laden  (Gelesen 1668 mal)
Regina
Gast

eMail
Videos vom Handy auf PC laden
« am: 17. Dezember 2017, 13:31:19 »

Hallo miteinander 

...also,...ich möchte die Videos, die ich auf dem Handy habe, auf den PC ziehen.
Gibt's hier bei Linux ein Programm dafür ??

Bilder habe ich bereits runter geladen...klappte prima 
Fragt jetzt aber nicht, mit welchem Programm ,...das war wohl eher ein Zufalls Treffer 

Danke für eure Hilfe !!

Beste Grüße

Regina
Gespeichert
heinrich
Jr. Member
**

Offline

Einträge: 59



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Videos vom Handy auf PC laden
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2017, 23:03:37 »

Hallo Regina,

habe gerade diesen Post von Dir gesehen.
Schau Dir folgenden Link an, der Dein Problem vielleicht lösen hilft:
https://wiki.ubuntuusers.de/MTP/

MTP muß auf Deinem Handy natürlich aktiviert sein, wenn es das nicht bereits schon ist.

Gute Besserung

Heinrich
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen  |  Thema: Videos vom Handy auf PC laden « zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung "Blink"-basierter Browser und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung
für die beste Darstellung empfohlen
 
freie Software für freie Menschen!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!