Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
allgemeine Kategorie => Installation & Einrichtung => Thema von: Andreas am 01. Mai 2020, 08:54:22

Titel: freecad 01.05.2020
Beitrag von: Andreas am 01. Mai 2020, 08:54:22

Es gibt wieder ein neues freecad. Da das ja ewig baut werde ich das von meinem achtkern-System gebaute Paket hier in Kürze veröffentlichen - dann könnt ihr es mittels pacman -U installieren. Dauert noch etwas - er baut gerade...

EDIT: eben fertig geworden. Das Binary-Paket ist stolze 323MB groß - das sind schon eine Menge Bits und Bytes ::)

Hier könnt ihr es herunterladen (https://suletuxe.de/data/uploads/freecad-0.18.16158-1-x86_64.pkg.tar)

LG
Andreas


Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.