Seiten: 1 2 [3]
|
 |
|
|
Autor
|
Thema: kontact einrichten (Gelesen 2840 mal)
|
|
Andreas
Administrator

Einträge: 1547

Linux von Innen
|
 |
Re:kontact einrichten
« Antwort #30 am: 22. November 2024, 17:04:53 »
|
|
Ich gehe jetzt im Forum auf eine andere Arbeitsweise über, die zielführender ist:
Wenn ich eine Hilfestellung gebe erwarte ich eine Antwort auf meine Frage und nichts anderes (alles andere ignoriere ich).
Hast Du die Ansicht deines Kontact so verändert, dass Du diese Seitenleiste siehst?
|
Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es teilen, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch mit eigenem Einsatz anzunehmen.
Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Ohne IT-Kompetenz ist man heutzutage ein willkommenes Opfer und Spielball anderer, egal, welches System oder Gerät man nutzt. Nur Wissen schützt vor Schaden!
|
|
|
Hilsa
Jr. Member

Einträge: 79

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #31 am: 23. November 2024, 13:04:50 »
|
|
Hildegard antwortet:
Meinst du mich Andreas? Denke schon. Dann werde ich nach dem Mittagessen mal den Mac weglegen und den HP-Linux anstellen und berichten....
|
|
|
|
|
|
Andreas
Administrator

Linux von Innen
|
 |
« Antwort #32 am: 23. November 2024, 13:15:37 »
|
|
So ist es. Wenn man ein Problem lösen will, soll kein Workaround gefunden werden, sondern das Problem gelöst. Und so wie Du schreibst kommst Du mit dem wirklich sehr intuitiven Kontact nach wie vor nicht klar und suchst Workarounds. Das ist nicht zielführend!
|
|
|
Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es teilen, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch mit eigenem Einsatz anzunehmen.
Ohne IT-Kompetenz ist man heutzutage ein willkommenes Opfer und Spielball anderer, egal, welches System oder Gerät man nutzt. Nur Wissen schützt vor Schaden!
|
|
|
Andreas
Administrator

Linux von Innen
|
 |
« Antwort #33 am: 25. November 2024, 14:29:11 »
|
|
Hilsa schrieb am 23.11.2024 14:04:50:
| Dann werde ich nach dem Mittagessen |
|
Und? Problem(e alle) gelöst?
- akregator <-> kmail <-> kontact Verständnisproblem
- Mails können nicht angezeigt / gelöscht werden
- Kmail zu den Favoriten hinzufügen (hast Du glaube ich in einem anderen Thread als "gelöst" erklärt)
LG Andreas
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3]
|
|
|
|
|
|
|