Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
allgemeine Kategorie => Aktuelles & Ankündigungen => Thema von: Andreas am 26. Januar 2023, 13:18:04

Titel: Treffen am 28.01.2023
Beitrag von: Andreas am 26. Januar 2023, 13:18:04

Am 28.01.2023 ist es endlich wieder so weit: wir treffen uns um 19:00 Uhr im Gebäude der freiwilligen Feuerwehr Schwaförden, Steinstr. 1.

Wir werden uns von nun an schwerpunktmäßig mit der Arbeit auf der Konsole beschäftigen. Das ist ein sehr wichtiges Gebiet - erst wenn man die Zusammenhänge dazu verstanden hat kann man die "Stärken und die Macht" die einem Linux gibt weiter ausschöpfen als dass man es mit dem hin- und herschieben einer Maus kann. Wir werden heute mit absoluten Grundlagen beginnen und uns im Laufe der nächsten Treffen steigern. Ich habe mir vorgenommen von den Treffen kurze Zusammenfassungen auf unserer Webseite zu veröffentlichen - kann aber nicht versprechen dass ich das immer zeitlich in meinen Alltag einbauen kann.

Es macht großen Sinn wenn ihr euer eigenes Notebook mitbringt um selbst mitmachen zu können. Zuhören ist eine Sache - selbst machen und erleben eine ganz andere!

Ich freue mich auf euch!

LG
Andreas

Titel: Re:Treffen am 28.01.2023
Beitrag von: Juergen am 26. Januar 2023, 15:30:17

Ich freue mich, dass es wieder los geht.
Bis Samstag
Gruß
Jürgen


Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.