Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
allgemeine Kategorie => Aktuelles & Ankündigungen => Thema von: Andreas am 14. April 2022, 07:13:30

Titel: geplanter Neustart der Präsenztreffen
Beitrag von: Andreas am 14. April 2022, 07:13:30

Hallo liebe Suletuxe,

ich habe in diesem Thread (https://www.suletuxe.de/forum/index.php?board=12;action=display;threadid=651) meine Planung für den Neustart unserer Präsenztreffen offengelegt. Ich würde mich über eure Meinung zu diesem Thema freuen!

Ein schönes Osterfest
Andreas

Titel: Re:geplanter Neustart der Präsenztreffen
Beitrag von: Sebastian am 09. Juni 2022, 15:05:35

Gibt es schon was neues wegen dem Neustart der Präsenztreffen?

Titel: Re:geplanter Neustart der Präsenztreffen
Beitrag von: Andreas am 10. Juni 2022, 04:55:50

Ich bin gerade beruflich sehr stark ausgelastet und habe daher noch keine Termine. Es wird aber einer pro Monat sein. Sowie es konkret ist werde ich es hier mitteilen.

LG
Andreas

Titel: Re:geplanter Neustart der Präsenztreffen
Beitrag von: Sebastian am 05. Januar 2023, 15:25:49

Gibt es hier schon was Neues, wann unsere Treffen wieder starten?

LG
Sebastian

Titel: Re:geplanter Neustart der Präsenztreffen
Beitrag von: Andreas am 05. Januar 2023, 18:53:25

Die Koordination mit den FFW-Terminen ist im Gange. Könnte schon in wenigen Tagen Ergebnisse geben.

LG
Andreas


Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.