Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
allgemeine Kategorie => Aktuelles & Ankündigungen => Thema von: Andreas am 21. Februar 2020, 14:43:10

Titel: Treffen am 22.02.2020
Beitrag von: Andreas am 21. Februar 2020, 14:43:10

Am 22.02.2020 ist es wieder so weit: wir treffen uns um 19:00 Uhr im Gebäude der freiwilligen Feuerwehr Schwaförden, Steinstr. 1.

Die Themen des ca. 45 minütigen Vortrages werden diesmal sein:
  • Aktuelles
  • Wie immer arbeiten wir auch auf der Konsole - diesmal speziell "wir arbeiten mit dem midnight commander" (mc)
  • Vorstellung einiger nützlicher Funktionen des Brave-Browsers mit Erklärung der im www gängigen Methoden des Trackings

  • Wie immer können / sollen eigene Computer / Notebooks / Fragen und Probleme rund um Linux mitgebracht werden.

    Ich freue mich auf euch!

    LG
    Andreas

Titel: Re:Treffen am 22.02.2020
Beitrag von: Dietrich am 21. Februar 2020, 16:40:23

Hallo Andreas,

bin leider verhindert, viel Spaß

Gruß
Dietrich

Titel: Re:Treffen am 22.02.2020
Beitrag von: Chris am 21. Februar 2020, 18:26:36

Moin Andreas,

lass das Treffen per Handy oder so aufnehmen. ;D
Ich kann leider auch nicht. Am Wochenende darf ich hier zwar ein paar Stunden weg. Ich bezweifel aber, dass ich es rechtzeitig nach Sulingen und zurück schaffe, ohne dass hier jemand nach mir suchen lässt. :'(

Naja, wenn alles gut läuft, bin ich vielleicht im Mai oder so wieder hier raus. ::)

Schöne Grüße
Chris


Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.