Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
allgemeine Kategorie => Aktuelles & Ankündigungen => Thema von: Andreas am 13. November 2019, 10:49:30

Titel: am 16.11.2019 ist deutschlandweit "Linux Presentation Day"
Beitrag von: Andreas am 13. November 2019, 10:49:30

...auch bei uns!

An diesem Samstag öffnen wir unsere Türen zum Schulungsraum der Freiwilligen Feuerwehr, Steinstr. 1, 27252 Schwaförden, für die Öffentlichkeit. Wir wollen jedem, der Interesse hat, die Vorteile bei der Nutzung von "Linux" als Betriebssystem zeigen, Fragen beantworten, und zeigen gerne die Bedienung von Programmen oder grafischen Oberflächen "live" am Objekt.

Wir beginnen um 10:00 Uhr, um 17:00 Uhr schließen wir unsere Veranstaltung.

Der Eintritt ist kostenlos.

LG
Andreas

Titel: Re:am 16.11.2019 ist deutschlandweit "Linux Presentation Day"
Beitrag von: Chris am 14. November 2019, 07:56:39

Hi Andreas,

es wäre super, wenn du so etwas früher ankündigen würdest. Drei Tage ist etwas knapp.
Sonst hätte ich im Laufe der Woche den ein oder anderen Kunden darauf hinweisen können. ::)

Titel: Re:am 16.11.2019 ist deutschlandweit "Linux Presentation Day"
Beitrag von: Andreas am 14. November 2019, 18:23:22

Das ist bundesweit ein einheitlicher Tag. Den haben wir bislang immer eingehalten. Und darauf hingewiesen habe ich schon seit längerem - aber nur auf unseren Treffen... Für Zeitung etc. ist länger als drei Tage vorher sinnfrei... Und auch im Forum rutscht dass dann mit jedem Eintrag tiefer.

Bleibt nur zu sagen: Beim nächsten LDP 2020 sind wir wieder mit dabei - Termin wird im Dezember 2019 festgelegt.

LG
Andreas

Titel: Re:am 16.11.2019 ist deutschlandweit "Linux Presentation Day"
Beitrag von: Andreas am 16. November 2019, 06:29:51

Ich freue mich auf den heutigen Tag und wünsche uns allen einen erfolgreichen und positiven "Linux Presentation Day"!

LG
Andreas

Titel: Re:am 16.11.2019 ist deutschlandweit "Linux Presentation Day"
Beitrag von: Andreas am 16. November 2019, 17:06:50

Ich möchte mich bei allen HelferInnen dafür bedanken, dass dieser LPD für uns "kleine Suletuxe" zu einem vollen Erfolg geworden ist. Es war ein kurzweiliger Tag mit viel Fachgesimpel rund um Linux - und das nicht unter uns. Ich würde mich freuen wenn wir unsere Gäste demnächst wieder bei uns begrüßen könnten!

LG
Andreas

Titel: Re:am 16.11.2019 ist deutschlandweit "Linux Presentation Day"
Beitrag von: Mandy am 16. November 2019, 18:36:00

Hallo zusammen :)
Ich bin eine von den Besuchern ;) und wollte mich für den informationsreichen "Linux Presentation Day" bedanken.
Ich freue mich schon darauf öfter mal an den treffen teil zu nehmen um Linux und die verschiedenen eingaben in der Kommandozeile besser kennen zu lernen.

L.G. Mandy




Titel: Re:am 16.11.2019 ist deutschlandweit "Linux Presentation Day"
Beitrag von: Sebastian am 16. November 2019, 18:47:00

Hallo Zusammen

Ich möchte mich meiner Vorrednerin anschließen, es war ein schön Informativer "Linux Presentation Day".
Ich fand denn Vortrag von Andreas sehr gut und freue mich schon auf das nächste Treffen. :)


Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.