Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
allgemeine Kategorie => Aktuelles & Ankündigungen => Thema von: Andreas am 07. März 2019, 17:00:06

Titel: Treffen am 09.03.2019
Beitrag von: Andreas am 07. März 2019, 17:00:06

Am 09.03.2019 ist es wieder so weit: wir treffen uns um 19:00 Uhr im Gebäude der freiwilligen Feuerwehr Schwaförden, Steinstr. 1. Ich bin dann schon "richtig in Fahrt", denn von 13-15:15 Uhr gebe ich einen Lehrgang "Linux" in der VHS Syke ::)

Die Themen des ca. 45 minütigen Vortrages werden diesmal sein:

  • die Zwischenablage - dein Freund und Helfer
  • Audio aus Videodateien extrahieren auf der Kommandozeile
  • Dateiformate von Bildern wandeln

  • Wie immer können / sollen eigene Computer / Notebooks / Fragen und Probleme rund um Linux mitgebracht werden.

    Ich freue mich auf euch!

    LG
    Andreas

Titel: Re:Treffen am 09.03.2019
Beitrag von: Hanne am 08. März 2019, 17:57:17

Hallo Andreas.
Das ist ja super mit dem Lehrgang in Syke.

Ich übe mal jetzt hier mit dem schreiben , das letzte mal habe ich das absenden nicht

gefunden.

Ich komme alleine Regina ist im Krankenhaus.

Liebe Grüße Hannelore

Titel: Re:Treffen am 09.03.2019
Beitrag von: Andreas am 08. März 2019, 21:21:35

Hat geklappt Hanne :D.

Grüß Regina falls Du mit ihr Kontakt hast - ansonsten bis morgen Abend.

LG
Andreas


Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.