Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
allgemeine Kategorie => Aktuelles & Ankündigungen => Thema von: Andreas am 24. Januar 2019, 05:43:03

Titel: Treffen am 26.01.2019
Beitrag von: Andreas am 24. Januar 2019, 05:43:03

Am 26.01.2019 ist es wieder so weit: wir treffen uns um 19:00 Uhr im Gebäude der freiwilligen Feuerwehr Schwaförden, Steinstr. 1.

Die Themen des ca. 45 minütigen Vortrages werden diesmal sein:

  • Was ist ein Programm - wie entsteht es?
  • Wie werden in der heutigen Computerwelt Programme verbreitet?
  • Die Vor- und Nachteile von Arch-Linux basierten Distributionen gegenüber Debian basierten

  • Wie immer können / sollen eigene Computer / Notebooks / Fragen und Probleme rund um Linux mitgebracht werden.

    Ich freue mich auf euch!

    LG
    Andreas

Titel: Re:Treffen am 26.01.2019
Beitrag von: Chris am 24. Januar 2019, 12:42:50

Moin Andreas,

du glaubst doch wohl nicht, dass du darüber reden kannst, ohne das ich nicht wenigstens anwesend bin, oder? ;D

Wir sehen uns dann Samstag!

Schöne Grüße
Chris

Titel: Re:Treffen am 26.01.2019
Beitrag von: Andreas am 24. Januar 2019, 16:57:06

Mit Speck lockt man Mäuse 8)

Ich freue mich! Du wirst auch zu dem Thema etwas beitragen können - mit Sicherheit.

vy 73
Andreas

Titel: Re:Treffen am 26.01.2019
Beitrag von: Regina am 25. Januar 2019, 12:38:52

Moin Andreas !!

Ich würde sooooo gerne kommen,....aber : es soll regnen,...und das auf geforenem Grund,....DAS ist nicht gut !!!! >:( >:( >:(

Können wir diesen Termin nicht verschieben ??
Deinen Vortrag würde ich sehr gerne verfolgen ....

Beste Grüße

Regina ;D

Titel: Re:Treffen am 26.01.2019
Beitrag von: Andreas am 26. Januar 2019, 11:55:06

Also ich sehe da kein Problem. Nach meiner aufgrund meiner Wettersondenjagen entstandenen Kenntnis der Zusammenhänge sage ich mal voraus, dass die Temperaturen in Schwaförden (aktuell 6,2°C) bis heute Nacht 24:00 Uhr die 5°-Marke nicht unterschreiten werden. Schwimmhäute zwischen den Zehen könnten nicht schaden - aber Glatteis ist hier nicht in Sicht...

LG
Andreas


Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.