Suletuxe.de
Linux - Nutzer
helfen
Linux - Nutzern

logo
Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
20. März 2019, 20:53:13
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
  Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
  allgemeine Kategorie
  Aktuelles & Ankündigungen

  Kein Treffen am 23.02.2019
« zurück vorwärts »
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: Kein Treffen am 23.02.2019  (Gelesen 177 mal)
Andreas
Administrator
*****

Offline

Einträge: 241



Linux von Innen

Profil anzeigen
Kein Treffen am 23.02.2019
« am: 19. Februar 2019, 19:10:51 »

Leider muss dieses Treffen ausfallen da ich an dem Tag bereits einen Vortrag auf einer Tagung halte und erst um ca. 22:30 wieder in Schwaförden bin. Das nächste Treffen ist dann wieder in 14 Tagen.

LG
Andreas
« Letzte Änderung: 22. Februar 2019, 06:17:58 von Andreas » Moderator benachrichtigen   Gespeichert

Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt.


Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Regina
Newbie
*

Offline

Einträge: 42



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Kein Treffen am 23.02.2019
« Antwort #1 am: 24. Februar 2019, 20:05:20 »

....oh Mann,....DAS passiert mir aber auch nicht mehr 

Hab leider nicht rein geschaut, ....und warte und warte ....

Am 7. März fahr ich in eine Klinik nach Bayern,...bin dann zwei oder drei Wochen weg :-(

Schade,...aber Gesundheit geht vor.

Bis dahin....machts gut Leute !! 

Regina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andreas
Administrator
*****

Offline

Einträge: 241



Linux von Innen

Profil anzeigen
Re:Kein Treffen am 23.02.2019
« Antwort #2 am: 25. Februar 2019, 07:57:39 »

Hallo Regina,

wenn in diesem Ankündigungsboard geschrieben wird, versendet das Forum an jedes registrierte Mitglied automatisch eine Email an die im Forum hinterlegte Emailadresse. Das sieht dann so aus:
Zitat:
Neue Mitteilung: Treffen am 23.02.2019
Datum: Dienstag 19:10
Von: Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe <noreply@suletuxe.de>
An: info@suletuxe.de
Lesen Sie hier https://www.suletuxe.de/forum/index.php?board=10;action=display;threadid=341;start=new

Lieben Gruss,
das Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe Team.
Dadurch bekommt ihr immer mit, wenn es etwas Wichtiges bei uns gibt. Und deswegen darf in dem Forenboard auch nur ich einen Thread beginnen - damit ihr nicht bei jedem neuen (unwichtigen) Thread eine Emailbenachrichtigung bekommt  ... Also einfach nur auf die Email achten und dann auf den Link darin klicken.

Ich habe nachgeschaut - die Mail ist auch an Dich rausgegangen. Und da Du eine Emailadresse einer Domain hast, die bei mir auf dem Server liegt, ist die Mail auch nur Millisekunden danach bei Dir eingegangen und auch nicht im Spam gelandet...

LG
Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert

Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt.


Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Hanne
Newbie
*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Kein Treffen am 23.02.2019
« Antwort #3 am: 26. Februar 2019, 10:15:41 »

Hallo Andreas,

hast du meinen Text bekommen?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andreas
Administrator
*****

Offline

Einträge: 241



Linux von Innen

Profil anzeigen
Re:Kein Treffen am 23.02.2019
« Antwort #4 am: 26. Februar 2019, 16:05:41 »

Hallo Hanne,

der letzte Text den ich von Dir bekommen habe ist vom 10.02. (per Telegram). Per Mail habe ich gar nichts bekommen und als PM im Forum auch nicht.

LG
Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert

Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt.


Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Regina
Newbie
*

Offline

Einträge: 42



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Kein Treffen am 23.02.2019
« Antwort #5 am: 02. März 2019, 13:12:20 »

Hallo Andreas,

....richtig. Deine Rundmail kam auch bei mir an.
Nur,...ICH hab nicht rein geschaut  !!!!
War mein Fehler !!
Ich hab mich da auf Hanne verlassen,....ich hab sie gefragt, ob sie geschaut hat, ob das Treffen stattfindet,...und sie sagte ja.
Aber : auch SIE hat nicht ins Forum geschaut !! 

Um ins Forum zu gehen, muss ich den Laptop anmachen,....ich weiß nämlich mein Passwort nicht 
Und ich hab manchmal keine Lust das Teil hochzufahren,...das dauert immer soooo lange 

Alles gut,....bis demnächst :-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Regina
Newbie
*

Offline

Einträge: 42



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Kein Treffen am 23.02.2019
« Antwort #6 am: 02. März 2019, 13:16:07 »

Juuuchuuuu 
Passwort gefunden !!! 
Jetzt kann ich auch übers Handy rein,....werde also zukünftig auf dem laufenden sein 
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andreas
Administrator
*****

Offline

Einträge: 241



Linux von Innen

Profil anzeigen
Re:Kein Treffen am 23.02.2019
« Antwort #7 am: 02. März 2019, 17:47:56 »

Zum Lesen braucht man für das Forum kein Passwort...

LG
Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert

Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt.


Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung des Browsers "Google Chrome" oder des "Chromium" und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen 
freie Software für freie Menschen!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!