logo

Suletuxe.de
Linux - Nutzer
helfen
Linux - Nutzern

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
28. März 2024, 14:24:32
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Aktuelles & Ankündigungen  |  Thema: Linux Presentation Day am 10.11.2018 « zurück vorwärts »
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: Linux Presentation Day am 10.11.2018  (Gelesen 2003 mal)
Andreas
Administrator
*****

Offline

Einträge: 1135



Linux von Innen

Profil anzeigen
Linux Presentation Day am 10.11.2018
« am: 09. November 2018, 11:57:20 »

Hallo an alle,

hiermit möchte ich an den morgigen Linux Presentation Day, der von 10-18 Uhr im Schulungsraum der freiwilligen Feuerwehr Schwaförden, Steinstr. 1 stattfindet, erinnern.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch dort sehe 

LG
Andreas
Gespeichert

Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es weitergeben, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch unter eigenem Einsatz anzunehmen.


Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
daggi
Newbie
*

Offline

Einträge: 33



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Linux Presentation Day am 10.11.2018
« Antwort #1 am: 10. November 2018, 22:05:40 »

Liebe Suletuxe

Danke an Andreas für diesen Linux Presentation Day. Für mich ein besonders denkwürdiger Tag, ich habe vieles dazu gelernt.

Danke an alle Suletuxe, die an diesem Tag sich zum FFH auf den Weg gemacht haben ..... und Danke auch an alle interessierten Gäste  - toll, dass ihr dabei ward.

An alle LG und einen schönen Sonntag
Daggi
« Letzte Änderung: 11. November 2018, 06:05:45 von daggi » Gespeichert

Wenn du immer nur das tust, was du schon kannst, wirst du immer nur das sein, was du schon bist. Versuch doch mal was Neues - und fang sofort damit an!
Andreas
Administrator
*****

Offline

Einträge: 1135



Linux von Innen

Profil anzeigen
Re:Linux Presentation Day am 10.11.2018
« Antwort #2 am: 11. November 2018, 15:47:15 »

Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen. Mag es von weitem gesehen auch so aussehen als wenn viele Aktiven die Lust verloren haben sich für Linux zu engagieren - wir haben das nicht getan und unsere Ausdauer ist belohnt worden. Ich habe viele interessante Gespräche gehabt und konnte einige Sachen beleuchten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir den einen oder anderen bei unseren Treffen begrüßen könnten oder hier im Forum sehen.

Andreas
Gespeichert

Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es weitergeben, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch unter eigenem Einsatz anzunehmen.


Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Seiten: [1] nach oben Drucken 
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Aktuelles & Ankündigungen  |  Thema: Linux Presentation Day am 10.11.2018 « zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung "Blink"-basierter Browser und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung
für die beste Darstellung empfohlen
 
freie Software für freie Menschen!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!